Home Allgemein Gasthaus zum Falken – schwäbisch wie es sein sollte

Gasthaus zum Falken – schwäbisch wie es sein sollte

by Feinschmeckerle

Ohne Empfehlung wären wir wahrscheinlich auch weiterhin am Reutlinger Falken vorbei gelaufen. Doch wir haben uns mutig in den Gastraum gewagt und es zum Glück nicht bereut. Herzliche Bedienung durch das Wirtsehepaar, so aufmerksam, wie man das selten gewohnt ist. Oft muss man in Lokalen schon fast einen Kopfstand machen, bis endlich mal jemand aufmerksam wird, wenn man auf dem Trockenen sitzt. Gemischtes Publikum und schmackhaftes, deutsches Essen haben bei uns für große Begeisterung gesorgt. Besonders der knackfrische Salat mit Omas Kartoffelsalat und herzhaftem Dressing ist exzellent, ebenso wie die selbst gemachten Maultaschen. Eben gut bürgerliche Küche mit Pfiff.
Freude macht auch die gut ausgesuchte Weinkarte mit Weinen vom Weinhaus Schall. Hier findet sich eine große Bandbreite an Weinsorten, die (fast) jeden Geschmack treffen.
Der Falken hat das Zeug zum Lieblingslokal – nach einem Abend gehört man schon fast ein kleines bisschen zum Inventar. Schön, dass es so etwas heute doch noch gibt.

Gasthaus zum Falken

www.gasthaus-zum-falken.de

Katharinenstraße 16
72764 Reutlingen
07121 9942230

Das könnte Euch auch gefallen...

Leave a Comment