Home Allgemein neigschmeckt. – der genießermarkt in reutlingen (25.07.2010)

neigschmeckt. – der genießermarkt in reutlingen (25.07.2010)

by Feinschmeckerle

Ich freue mich schon total auf nächstes Wochenende. Kaum eine Stadt hat ja so eine schöne, lange Allee wie Reutlingen. Und unter den Bäumen stellen am 25.07.2010 den ganzen Tag über 160 Anbieter kulinarische Highlights aus. Das bedeutet: schlemmen, shoppen, genießen. Die Anbieter: http://tinyurl.com/2bxwmvw

Anbei noch die Presseinfo:

Kulinarische Genüsse von der Alb bis zum Allgäu Ein Mekka für Genießer: am 25.07.2010 findet zum 6. Mal der Reutlinger neigschmeckt.-Markt statt. Über 160 Erzeuger zeigen die ganze Bandbreite kulinarischer Highlights aus Schwaben, Allgäu und dem Schwarzwald, die auch aus der Gourmetküche nicht mehr wegzudenken sind.
„Aus der Region für die Region“ – mit diesem Motto hat sich der neigschmeckt.-Markt mittlerweile auch im 6. Jahr überregional bei Genießern etabliert. Für rund 40.000 Feinschmecker und 160 Aussteller ist der Markt jährliches Pflichtprogramm. Dieses Jahr findet er am 25.07.2010 von 10 – 19 Uhr auf der Planie und im Stadtgarten von Reutlingen statt.

Dann werden die beiden Organisatorinnen Karin Zäh und Gabriele Janz wieder mit vielfältigen Geschmackserlebnissen und einem hochkarätigen Rahmenprogramm aufwarten, bei dem auch die Themen Handwerk und Umwelt nicht zu kurz kommen. „Wir wollen niemals ein beliebiger Krämer-Markt werden“ – das ist den beiden Organisatorinnen wichtig. Aus diesem Grund wird bei der Auswahl stark sondiert, um das Erfolgskonzept zu wahren.

Besonders Feinschmecker können sich auch dieses Jahr freuen, denn das Genießen steht ganz klar im Mittelpunkt. Probieren kann man Leckereien von der schwäbischen Alb, aus dem Allgäu und dem Schwarzwald. Egal ob Zwergzebuwurst, Wildsülze, Albzarella oder Ziegensalami. neigschmeckt. bietet jedes Jahr besondere Geschmackserlebnisse, die man auch gleich vor Ort bei einem der gastronomischen Anbieter genießen kann. Und dafür gibt es kaum ein schöneres Ambiente als Reutlingens schönste Allee.

Das könnte Euch auch gefallen...

Leave a Comment