Home KochenBrot | Brötchen Nachgebacken: Schönheitsschlaf-Brötchen aus dem Kühlschrank

Nachgebacken: Schönheitsschlaf-Brötchen aus dem Kühlschrank

by Feinschmeckerle
Schon seit einigen Wochen habe ich das Rezept für Frau Küchenlateins Brötchen mit Kühlschrankgare auf dem großen Nachbackstapel.
Ich bin zwar immer noch ohne Brötchen-Lochblech und Brötchen-Stecher, habe mich aber trotzdem an dran gewagt – ganz streng nach Originalrezept von Frau Küchenlatein, damit ja nichts schief geht.
Die Brötchen kommen mir sehr gelegen, ich backe und werkle ja am liebsten spät abends in der Küche.

Endlich konnte ich auch mal den Backrahmen nutzen, damit die Brötchen beim nächtlichen Schönheitsschlaf im Kühlschrank hübsch aufgehen können – was sie auch getan haben. Obendrein sind sie völlig faltenfrei, was so eine Nacht im Kühlschrank alles bringt…
20 Minuten später hat man die besten Frühstücksbrötchen überhaupt. Im Gegensatz zu meinen schnellen Frühstücksbrötchen sind sie wesentlich lockerer – eine absolute Nachbackempfehlung!

Das könnte Euch auch gefallen...

Leave a Comment