Home FeinschmeckerleDies & Das Ich habe ein neues Schaetzchen…

Ich habe ein neues Schaetzchen…

by Feinschmeckerle
… einen Mini-Kenwood-Chopper. Und sogar von Englands Haushaltsqueen Delia Smith empfohlen. Was mir im ersten Moment recht egal war.
Besonders für die Herstellung von Pesto, dem Häckseln von Nüssen oder Semmelbröseln fehlte mir in letzter Zeit ein wirklich kleiner Chopper.
Bei Amazon wurde ich schnell fündig. Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich für den Kenwood DH 180 entschieden – und ihn aufgrund des Preisvorteils gleich in England bestellt.

Ich möchte auf diesen kleinen Racker nicht verzichten. Weil:
– er wirklich Power hat (300 Watt) – auch bei festeren Sachen, wie z.B. Parmesan nicht aufgibt
– die Größe für unseren Haushalt perfekt ist (350 ml)
– ich nicht wegen jeder Kleinigkeit den Mixer bemühen möchte
– er unheimlich gut zu reinigen ist (Spülmaschine, kein Problem!)
– es nur eine Hand braucht, ihn zu bedienen (für multitaskingfähige Frauen)

Und Delia findet ihn auch toll … na, wenn das kein Grund ist 😉

Das könnte Euch auch gefallen...

1 comment

lunchforone 23. August 2011 - 4:44

Geht mir mit meiner Moulinex ähnlich, so praktisch gerade für kleine Mengen.

Reply

Leave a Comment