Home KochenHauptgerichte Herbstpasta mit Feigen, Trauben und Ziegenkäse

Herbstpasta mit Feigen, Trauben und Ziegenkäse

by Feinschmeckerle
Als ich Bollis Herbstpasta mit Feigen, Trauben und Ziegenkäse sah, war ich gleich hin und weg. Alles Zutaten, die ich gerne mag. Und das Essen ist ratz-fatz fertig – die ideale Ausgangsbasis für unser Kollegen-Mittagskochen.
Aber lassen die sich auf die wilde Frucht-Käse-Pasta-Mischung ein?
Sie haben sich nach anfänglicher Skepsis beim Betrachten des Tellers darauf eingelassen und und sind total begeistert.

Die Zubereitung geht ganz einfach:

  • Pasta nach Wunsch kochen
  • Feigen und Trauben schnippeln
  • Ziegenfrischkäse zerbröseln
  • Parmaschinken schnippeln (wenn ich ihn nicht zuhause vergessen hätte..) 
  • würzen mit Salz und Pfeffer
Alles miteinander vermischen, ggf. etwas Kochwasser dazu geben und genießen!

Das könnte Euch auch gefallen...

1 comment

Niki 7. Oktober 2011 - 16:29

Toller Blog 🙂
Ich hab den Ratz-Fatz-Apfelkuchen nachgebacken und dich auf meinem Blog verlinkt, ich hoffe das ist okay?
Der Kuchen ist ein Traum, vielen Dank:-)
Liebste Grüße,
Niki

Reply

Leave a Comment