2,5K
Kaum war er da, der kleine Löffel von Arthurs Tochter, wurde er gleich mit in den Urlaub geschleppt mal vergessen mit in den Urlaub zu nehmen. An alles wurde gedacht, nur nicht an den Löffel. An den dachte ich so kurz nach Hannover. Da war’s zu spät…
Wofür gibt’s die besten Schwiegereltern der Welt? Die nicht mal Fragen stellen, wenn Frau Feinschmeckerle sie bittet, einen Kochlöffel in den Urlaub nachzusenden? Und mich auch danach nicht für völlig irre halten? Mir noch einen lieben Brief dazu legen? Eben. Sie haben einiges gerettet, zum Beispiel das…
… Gipfeltreffen der Kochlöffel. Mit meinem persönlichen VIP, Frau Kuechenlatein habe ich einen tollen Tag am Nordseestrand verbracht. Und die Löffel konnten auch endlich mal so richtig quatschen, waren sie doch so lange getrennt. Ich weiss nicht wer lauter geschnattert hat, die beiden oder wir beim Grauburgundersonnenuntergang …
… oder den Ausflug des Löffels zum weltberühmten Westerhever Leuchtturm und meinen persönlichen VIP’s, den Deichlämmern. Very important, weil sie während der Urlaubszeit ständig auf meinem Teller waren – und uns auch jetzt noch als Käse der absolut empfehlenswerten Friesischen Schafskäserei in Tetenbüll erfreuen.
Kurz war der Löffel eingebildet – er sei ja fast größer als der Leuchtturm. Aber den Zahn konnte man ihm durch eine andere Perspektive schnell ziehen…
… verrückte Situationen hatten wir obendrein. Und völlig untypisch fingen wir an dem Löffel einen kleinen Schrein mit Indianerkopfputz zu sandeln. Am weltberühmten Nordseestrand in St. Peter Ording, versteht sich.
Liebe AT – es war eine Freude bei diesem Projekt dabei zu sein. Toll, wie die Löffel durch die Welt reisen!
1 comment
Ich sag ja – ein Stück Holz müsste man sein. Herrlich, wie das Löffelchen herumkommt! Danke für Deine Teilnahme am Wettbewerb!