Home FeinschmeckerleEinkaufs Tipps Neues von der Albbüffel-Käserei & Einkaufsquellen

Neues von der Albbüffel-Käserei & Einkaufsquellen

by Feinschmeckerle
Natürlich bin ich auch weiterhin goßer Fan der Albbüffel-Käserei. Erst gestern waren wir wieder groß Einkaufen – nicht nur für uns, sondern auch für die ebenfalls begeisterten Kollegen. Ausnahmsweise geht der Käse mal nicht auf Reise in den Norden zu Frau Kuechenlatein 😉
Ich werde immer wieder gefragt, wo man den Käse beziehen kann, ohne gleich eine Weltreise auf die schwäbische Alb zu machen. Die aber wunderschön ist – man fährt zum Beispiel durch das wunderschöne Dorf Dapfen mit dem zauberhaften Café Lagerhaus, das es unlängst sogar in die Sendung „Lust auf Backen“ mit Hannes Weber geschafft hat.
Hier gibt’s den Albbüffel-Käse:
Vielleicht habt Ihr ja die Gelegenheit die eine oder andere Einkaufsquelle zu besuchen!

Das könnte Euch auch gefallen...

Leave a Comment