Home Kochen Tramezzini Nr. 2 mit Garnelen und Avocado

Tramezzini Nr. 2 mit Garnelen und Avocado

by Feinschmeckerle

Seit kurzer Zeit bin ich ja Fan von Tramezzini. Kürzlich gab es eine Variante mit Schinken und Ei. Heute wollte eine Avocado verwertet werden und auch die Krabben ergaben sich bereitwillig…

Für 6 Tramezzini:
  • 6 Scheiben gutes Toastbrot (selbst gebacken oder vom guten Bäcker) bereitlegen
  • hauchdünn mit Frischkäse bestreichen und mit Salatblatt bestücken
  • 1 Avocado vom Fleisch befreien, Fleisch klein schneiden und mit 2 TL Zitronensaft vermengen
  • 100 g Joghurt-Frischkäse (ohne Carrageen-Zeug) mit 1 EL Milch cremig rühren und mit Salz, Pfeffer, Piment d’Espelette würzen
  • 100 g Krabbenfleisch klein schneiden
  • mit den Avocado-Stückchen zum Frischkäse geben
  • Tramezzini damit bestreichen und durchschneiden

Auch eine tolle Variante. Avocado und Krabben passen toll zusammen. Und dazu das feine Tramezzini-Brot – herrlich!

Das könnte Euch auch gefallen...

1 comment

Bolli's Kitchen 10. März 2012 - 8:02

edle Präsentation!

Reply

Leave a Comment