Home KochenBacken süß Tööörtschen mit Erdbeerschen

Tööörtschen mit Erdbeerschen

by Feinschmeckerle
Am liebsten esse ich natürlich auch selbst gemachte Törtchen mit selbst gebackenem Tortenboden. Aber manchmal muss es schnell gehen – und die Zeit reicht nicht zum Backofen anwerfen. Dennoch wollen wir was Süßes essen. Also wurde mehr gebastelt, als gebacken. Egal: es war dennoch eine exzellente Erdbeer-Kreation.

Gut, dass ich beim Einkauf im Schweizer Lieblingssupermarkt nicht an dieser niedlichen Kreation vorbei gekommen bin. Die Törtchen-Bödeli bildeten die Grundlage für unsere schöne Bastelei.
Pro Person 2 -3 Bödeli vorbereiten.
1/2 Packung Bio-Vanillepudding nach Rezept vorbereiten. Kalt rühren!
Ca. 80 g Sahne steif schlagen und vorsichtig unter den Pudding ziehen.
Bödeli mit Pudding-Sahne-Mischung füllen.
Derweil frische Henzler-Erdbeeren klein schnippeln. Die Hälfte sofort essen – den Rest auf den Pudding-Sahne-Törtchen-Bödeli verteilen…
… und sofort genießen!

Das könnte Euch auch gefallen...

1 comment

Tanja 9. Juni 2012 - 8:28

Mmh die machen sofort Appetit! Hab auch schon wieder Erdbeeren hier stehen!

Reply

Leave a Comment