Home SchwabenAusflugs Tipps Veranstaltungstipp: Hoffest im Biorestaurant Rose mit Simon Tress

Veranstaltungstipp: Hoffest im Biorestaurant Rose mit Simon Tress

by Feinschmeckerle

Wer immer schon mal den Quell der Biosuppen der „Küchenbrüder“ besuchen wollte, oder Lust hat, sich mal von Simon Tress verwöhnen zu lassen, sollte am 01. und 02.09.2012 in Ehestetten zum 21. Rose-Hofffest kommen.

Los geht’s Samstag um 15 Uhr – abends gibt’s im Rose-Hof Theater mit „Hanni und Fanni“ vom Theater Lindenhof.

Sonntags beginnt das Fest 11 Uhr.
Beide Tage gibt’s Spezialitäten aus der Rose Küche von Simon Tress und seinen Kollegen.
Schon allein das ist Grund genug auf die schöne schwäbische Alb zu fahren!

Rose Biohotel und Restaurant

Familie Tress 
Aichelauer Straße 6 
72534 Hayingen-Ehestetten 
Tel. 0049 (0)7383 9498-0 
Fax 0049 (0)7383 9498-22 
info@tress-gastronomie.de

Das könnte Euch auch gefallen...

2 comments

A.-und-B.-Hörnchen 25. August 2012 - 10:30

Hallo Frau Feinschmekerle,

die Rose ist in der Tat immer eine Reise wert und das Hoffest besonders.

Leider sind wir an diesem Termin anderweitig gebunden………

Viel Spaß!

Reply
Feinschmeckerle 25. August 2012 - 12:28

Wir schaffen es leider dieses Jahr auch nicht!
Aber eine Reise ist die Rose wirklich immer wert,,,

Reply

Leave a Comment