Veranstaltungstipp: Hoffest im Biorestaurant Rose mit Simon Tress


Wer immer schon mal den Quell der Biosuppen der „Küchenbrüder“ besuchen wollte, oder Lust hat, sich mal von Simon Tress verwöhnen zu lassen, sollte am 01. und 02.09.2012 in Ehestetten zum 21. Rose-Hofffest kommen.

Los geht’s Samstag um 15 Uhr – abends gibt’s im Rose-Hof Theater mit „Hanni und Fanni“ vom Theater Lindenhof.

Sonntags beginnt das Fest 11 Uhr.
Beide Tage gibt’s Spezialitäten aus der Rose Küche von Simon Tress und seinen Kollegen.
Schon allein das ist Grund genug auf die schöne schwäbische Alb zu fahren!

Rose Biohotel und Restaurant

Familie Tress 
Aichelauer Straße 6 
72534 Hayingen-Ehestetten 
Tel. 0049 (0)7383 9498-0 
Fax 0049 (0)7383 9498-22 
info@tress-gastronomie.de

2 Comments

Add yours

Kommentar verfassen