In der Weihnachtsbäckerei!

In der Weihnachtsbäckerei!


Wie? Weihnachtsbäckerei? Ja, obwohl ich eine Käsemaus bin, backe ich ganz gerne Plätzchen.

Und Stollen. Und und und… am liebsten traditionell einen ganzen freien Tag mit der SchwieMu.
Da kommen immer jede Mengen leckere Kreationen raus, die von den männlichen Geschöpfen in unserer Familie vertilgt werden, während ich mir dann wieder ein Stückchen Käse gönne. Dennoch macht das Backen riesigen Spass.
Damit alle Rezepte schnell gefunden werden können, gibt’s ab sofort einen Banner auf der Seite – einfach drauf klicken und schon gibt’s Plätzchen, Cookies und Stollen pur.
Dazu gibt’s noch eine tolle Idee von Foodfreak auf Pinterest
Ein Board voller Plätzchen – wer hier nicht schwach wird, dem ist nicht zu helfen 😉

+ There are no comments

Add yours

Kommentar verfassen