Home FeinschmeckerleEinkaufs Tipps Noch ein Einkaufstipp: Backstein

Noch ein Einkaufstipp: Backstein

by Feinschmeckerle

Kleines Update: Ernesto gibt’s auch online – und zwar auch in eckig!
——————————————————————————————-

Vor knapp einem Jahr ist Ernesto bei uns eigezogen. Ernesto? Unser Backstein! Seitdem gibt’s noch häufiger Pizza, Brot und Brötchen weil es einfach noch viel besser schmeckt.

Wer noch keinen Backstein hat, sollte am Montag bei L*dl zuschlagen. Bei diesem Discounter gibt’s den Backstein für gerade mal 14,99€.

Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Damals dachte ich, bei dem Preis kann man nichts falsch machen -wenn er nichts ist, kommt er weg. Aber er ist immer noch da und erfreut uns! Dazu habe ich mir extra noch einen Holzschieber besorgt, auf den ich ebenfalls nicht verzichten möchte.

Letztes Mal waren die Steine rar. Mein Papa ging für mich auf die Jagd und erzählte mir von regelrechten Rangeleien unter Hausfrauen 😉

Das könnte Euch auch gefallen...

Leave a Comment