Home FeinschmeckerleEinkaufs Tipps Neuentdeckung: slowly veggie!

Neuentdeckung: slowly veggie!

by Feinschmeckerle

Als ich das erste mal das Cover der neuen Food-Zeitschrift aus dem Hause Burda gesehen habe, war ich sofort interessiert. Auch wenn ich in letzter Zeit immer weniger Kochzeitschriften kaufe, diese musste ich haben – und so war ich umso erfreuter, als der Herr des Hauses sie mir ins Krankenlager mitbrachte.

Obwohl ich definitiv zu den Fleischliebhabern dieser Welt gehöre, war ich beim ersten Durchblättern sehr angetan. Die Gerichte sind meist einfach zu machen und bieten trotz „Ohne-Fleisch“ zumindest schon mal optisch den vollen Genuss. 
Dazu gefallen mir auch die Food-Bilder sehr. Zu meiner Freude konzentrieren die sich aufs Wesentliche (das Gericht!) und es ist wenig Schickschnack zu sehen. Dazu gibt’s noch eine spannende Geschichte über Bloggerin Cannelle et Vanille und (für mich wenig interessante) Tipps wo man mal so richtig gut relaxen kann – das erwarte und brauche ich nun wirklich nicht in einem Food-Magazin.
Einzig der Titel „Yoga Food“ wird mir nicht so ganz klar – klar ist: man kann die Gerichte auch genießen, wenn man kein Yogi ist 😉
Wer generell tolle vegetarische Rezepte sucht, sollte auch mal bei Frau Kuechenlatein vorbeischauen. Hier gibt’s jede Woche absolute Gaumenfreuden ganz ohne Fleisch.

Das könnte Euch auch gefallen...

Leave a Comment