Home FeinschmeckerleEinkaufs Tipps Im 7. Deko-Einkaufs-Himmel: Lieblingsstück in Eningen

Im 7. Deko-Einkaufs-Himmel: Lieblingsstück in Eningen

by Feinschmeckerle

Wer hätte gedacht, dass mein Deko-Paradies ausgerechnet auf dem Land liegt?

Da fahre ich nichtsahnend durch Eningen und sehe das wunderschön dekorierte Schaufenster vom Lieblingsstück. Ich konnte nicht anders als sofort anhalten.

Und was sehe ich? Ausgerechnet auf dem Lande? All die schönen Sachen von Rice, Ib Lausen, Greengate, Krimsa und Isa und anderen tollen Herstellern.

Auch wenn ich bei Food-Fotos lieber auf „pur statt props“ stehe – ich habe dennoch ein Faible für schönes Geschirr und Deko. Ich habe mich also gefühlt wie Herr Feinschmeckerle in einem Laden voller Lieblingsplaystationgames.

Ich konnte mich nur schwer zurückhalten, ob der tollen Sachen und musste schwer aufpassen, nicht die Karten zum Glühen zu bringen 😉

Nebenbei habe ich noch erfahren, dass die beiden Ladenbesitzerinnen von Lieblingsstück, die beiden bezaubernden  Schwestern Heike Dorau und Anja Theurer-Gäußermann tolle Sachen aus Filz fertigen, zum Beispiel diese hübschen Sitzkiesel und ganz herzallerliebste Taschen.

Schaut Euch unbedingt mal auf der Seite der beiden um – es gibt noch viele tolle Sachen zu entdecken.

Oder Ihr erkundet gleich mal den Laden, trinkt einen Espresso aus der tollen Maschine und durchstöbert das Teesortiment.

Lieblinksstück
Der Werkstattladen
Heike Dorau
Anja Theurer-Häußermann
Hauptstraße 48, 72800 Eningen u.A.
Tel.: 0175 – 22 67 782
info@werkstatt-lieblingsstueck.de

Das könnte Euch auch gefallen...

2 comments

Tanja 20. Mai 2013 - 19:49

Gut zu wissen! Grüße!

Reply
Lena 20. Mai 2013 - 20:49

Höhö, da müssen wir dann nächstes Mal wohl auch hin ;). Diese Sitzkiesel finde ich ja auch sehr geil!
ÜBerhaupt müssen wir uns bald mal wieder treffen, oder wie siehst du das?
Ganz liebe Grüße

Reply

Leave a Comment