Home FeinschmeckerleDies & Das The Spirit of Istanbul 2013 – The Yeni Raki Night Bazar in Berlin

The Spirit of Istanbul 2013 – The Yeni Raki Night Bazar in Berlin

by Feinschmeckerle

Für orientalische Köstlichkeiten und Musik bin ich ja sehr zu haben. Und so war ich ziemlich geknickt, dass der zweite „The Spirit of Istanbul 2013 – The Yeni Raki Night Bazar“ ausgerechnet an einem Tag stattfindet, der schon lange anderweitig verplant ist.

Ihr solltet Euch die Veranstaltung aber auf keinen Fall entgehen lassen. Denn am 02. November 2013 verwandelt sich die Arena Berlin zum modernsten Bazaar außerhalb des Orients dafür sorgt Yeni Raki!

Los geht’s ab 17 Uhr. 20 Designer und Händler bieten spannende Produkte an. Und es darf natürlich hemmungslos gefeilscht werden! 😉

Untermalt wird das Ganze von einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm mit den Künstlern BaBa ZuLa, der Berliner Lokalheldin DJ Ipek, den Stand-Up Comedians von RebellComedy und der Band Evolaer aus Köln.

Natürlich darf auch eine Runde Bauchtanz nicht fehlen, das ist ja klar!

Und die für Foodies wichtigste Frage „was gibt’s zu essen?“ kann positiv beantwortet werden. Es gibt jede Menge türkischen Spezialitäten: Modern Istanbul Streetfood.

Diese kulinarische Leckerei ist nicht einfach nur eine Vorspeise, sondern ein ganz spezielles Erlebnis. Familien und Freunde treffen sich in Istanbuler Tavernen und genießen diese moderne Form des Meze mit Raki- das hört sich doch sehr lecker an!

Und wer mag kann auch dem Kochteam von Kitchen Guerilla in der Showküche beim Zubereiten der Spezialitäten über die Schulter zu schauen – oder in der Yeni Raki Lounge einiges über die türkische Raki-Kultur erfahren.

Hier nochmal alle Fakten:

Ich wünsche den Besuchern ganz viel Spass – und hoffe, dass ich es dann zum Yeni Raki Night Bazaar 2014 schaffe 😉

Hinweis:
Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen gesponserten Post. Meine Meinung bleibt davon unberührt.

Das könnte Euch auch gefallen...

Leave a Comment