Home Restaurant TippsBayern | Bayerische Seen Neulich in der Pasteria Allkemper

Neulich in der Pasteria Allkemper

by Feinschmeckerle

Man kennt das ja oft genug. Es machen vielversprechende Restaurants auf und schon Monate später ist von der anfänglichen Euphorie und Qualität nicht mehr viel übrig.

Was bin ich froh, dass das in der Pasteria Allkemper nicht der Fall ist. Wir bekommen weiterhin den herzlichsten Service weit und breit. Hausgemachte Pasta mit tollen Saucen. Und auch Sonderwünsche sind kein Problem. Für uns das Lieblings Restaurant in Reutlingen.

pasteria allkemper restaurant italiener reutlingen

Kürzlich haben wir auch die Salatkreationen für uns entdeckt. Das Dressing ist einfach so lecker – dazu die knackigen Salate. Und jetzt gibt’s als Dessert noch hausgemachte Beerengrütze auf der Karte… Herrlich!

Also wenn Ihr mal in Reutlingen – oder beim Shoppen im Outlet Metzingen seid: die Pasteria Allkemper kann ich Euch voll und ganz ans Herz legen … und hoffe, dass sie noch viele viele Jahre unsere Lieblings-Pasteria sein wird!

Mauerstraße 29
72764 Reutlingen
07121 5149493

Das könnte Euch auch gefallen...

Leave a Comment