Glusthaferl Inzell

Glusthaferl Inzell


So sehr ich die bayrische Küche auch schätze – manchmal soll es doch auch mal was frisches, vegetarisches geben. Ein Gericht, bei dem man danach nicht das Gefühl hat, einen Stein gegessen zu haben, Und das ist dann oft schwer zu bekommen. Zum Glück gibt’s seit ein paar Jahren in Inzell das Restaurant Glusthaferl.

Glusthaferl - Mountain Aktiv in Inzell

Hier ist neben dem Restaurant auch die „Base“ von Mountain Aktiv, dem Anbieter für Mountainbike Touren und vielen Sportkursen. Und so wird wert gelegt auf frische, gesunde Küche – ohne Zusatzstoffe und Fertigzeugs.

Für uns ist das schnuckelige, kleine Lokal einer der Lieblingsplätze in Inzell. Die Karte bietet vom kleinen Snack über viele Salate bis hin „normalen“ Hauptgerichten lauter Leckereien. Und wir haben bisher jedes Mal ganz ausgezeichnet gegessen.

Besonders erwähnenswert ist die nette Bedienung. Hier kommt man wirklich als Gast und fühlt sich wohl wie bei Freunden. Das genießen wir immer sehr.

Also wer im Berchtesgadener Land unterwegs ist: das Glusthaferl in Inzell solltet Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen!

+ There are no comments

Add yours

Kommentar verfassen