Home FeinschmeckerleDies & Das Mit dem Acker durchs Jahr #ackerjahr

Mit dem Acker durchs Jahr #ackerjahr

by Feinschmeckerle

Ich denke jeder hat so „seine“ Laufstrecke. Auf meiner sind jede Menge Äcker und ich bin immer wieder fasziniert wie sich so ein Stück Land im Laufe eines Jahres verändert.

Damit ich das nicht wieder vergesse, werde ich versuchen dieses Jahr mal eine kleine Ackerdokumentation zu starten. Die Fotos poste ich bei Instagram – und hier.

Es gibt also ab sofort extra eine Seite #ackerjahr unter dem Header. Der Hashtag entstand auf dem #fbc14, zusammen mit Frau Glasgeflüster. Sie fand die Aktion spontan prima und will sich anschließen.

Und so bin ich natürlich auch viele fremde Äcker gespannt – wer mitmachen will, kann dies gerne machen. Ich sammle hier gerne die Teilnehmer 🙂

Hier also meine ersten beiden Acker-Impressionen!

KW 10 

Das erste richtig sonnige Märzwochenende mit blauem Himmel und 20 Grad!

KW 8

Das könnte Euch auch gefallen...

2 comments

glasgefluester 9. März 2014 - 20:58

Juchuuuuu, da isser- unser hashtag! Ja, ich fand die Idee von Dir wirklich supergut und werde morgen versuchen, ENDLICH mein erstes Bild zu posten!
Ach, wie ich mich freue, Dich kennengelernt zu haben!
Drück dich und freu mich auf unser ackerjahr!
Liebe Grüße
Britta

Reply
Frau Feinschmeckerle 23. März 2014 - 20:30

Ich freu mich so, dass Du mitmachst! Und jetzt schon aufs nächste Foodbloggercamp 🙂 LG

Reply

Leave a Comment