Home KochenBrot | Brötchen Nachtrag Brot Back Bücher: Gut Brot will Weile haben

Nachtrag Brot Back Bücher: Gut Brot will Weile haben

by Feinschmeckerle

Ich habe ja kürzlich meine Lieblings Brot Back Bücher vorgestellt. Natürlich darf hier auch das Buch „Gut Brot will Weile haben“ von Günther Weber fehlen. Es gibt hier ja schon mal einen ausführlichen Artikel über sein Brot und seine Bäckerei.

Für mich ist das Brot allerdings mehr  – eher eine Biografie mit Rezeptteil. Mehr? Für mich gab das Buch und die Philosophie nochmals viele Denkanstösse. 
Und als ich kürzlich DIE Backstube anschauen durfte und DEN Ofen sah, war ich ganz beglückt. 
So muss Brot hergestellt werden. Mit Liebe zum Produkt und ganz viel Leidenschaft!
=> Hier bei Osiander.de kann man das Buch bestellen (versandkostenfrei!)

Das könnte Euch auch gefallen...

1 comment

grain de sel 17. Juni 2014 - 4:07

Wenn wir je in der Nähe von Günthers Backstube sind, dann werden wir dort auf jeden Fall halten, gucken, Hallo-sagen, Kuchen essen! Aus gleichem Grund…

Reply

Leave a Comment