Kurzurlaub am Schliersee

Kurzurlaub am Schliersee


Schon sind sie um – die schönen Tage am Schliersee. Nachdem wir aufgrund der Restaurant-Empfehlung von Cucina Casalinga letzten Herbst einen Tag an den Schliersee kamen, waren wir gleich hin und weg.

Einfach malerisch dieser See, die Gegend und die Berge. Und trotz Tourismus noch nicht so überlaufen, so mega-touristisch wie am Tegernsee. Die Leute waren unglaublich freundlich und zuvorkommend.

So war ziemlich schnell klar: dieses Jahr verbringen wir ein paar Tage Urlaub direkt am Schliersee.
Und es war einfach wunderbar.

Wir hatten eine tolle Ferienwohnung mit wahnsinnig tollem Blick auf den Schliersee und die umliegenden Berge. Von jedem Zimmer aus – sogar der Küche. Ich war eigentlich hauptsächlich damit beschäftigt aus dem Fenster zu schauen…

Und es gab einige tierische Mitbewohner, die einfach nur putzig waren 😉

Ich werde Euch die kommenden Wochen immer mal wieder einige Reise Tipps für den Schliersee geben. Und natürlich gibt es jede Menge kulinarische Tipps! 🙂

5 Comments

Add yours

Kommentar verfassen