Home ReisenBayern | Bayerische Seen Kurzurlaub am Schliersee

Kurzurlaub am Schliersee

by Feinschmeckerle

Schon sind sie um – die schönen Tage am Schliersee. Nachdem wir aufgrund der Restaurant-Empfehlung von Cucina Casalinga letzten Herbst einen Tag an den Schliersee kamen, waren wir gleich hin und weg.

Einfach malerisch dieser See, die Gegend und die Berge. Und trotz Tourismus noch nicht so überlaufen, so mega-touristisch wie am Tegernsee. Die Leute waren unglaublich freundlich und zuvorkommend.

So war ziemlich schnell klar: dieses Jahr verbringen wir ein paar Tage Urlaub direkt am Schliersee.
Und es war einfach wunderbar.

Wir hatten eine tolle Ferienwohnung mit wahnsinnig tollem Blick auf den Schliersee und die umliegenden Berge. Von jedem Zimmer aus – sogar der Küche. Ich war eigentlich hauptsächlich damit beschäftigt aus dem Fenster zu schauen…

Und es gab einige tierische Mitbewohner, die einfach nur putzig waren 😉

Ich werde Euch die kommenden Wochen immer mal wieder einige Reise Tipps für den Schliersee geben. Und natürlich gibt es jede Menge kulinarische Tipps! 🙂

Das könnte Euch auch gefallen...

5 comments

Nathalie 6. Oktober 2014 - 8:30

Wunderbare Gegend – und an so einem Urlaubsziel bin ich gerne "schuld".
LG Nathalie

Reply
inadmin 19. Oktober 2014 - 20:24

Ja wir sind immer noch ganz happy und freuen uns schon auf nächsten Herbst 🙂

Reply
Mila 8. Oktober 2014 - 9:21

Wunderschön sieht das aus *-*

Reply
flowers on my plate Dani 14. Oktober 2014 - 10:42

Traumhafte Fotos, sieht wirklich grandios aus. Manchmal liegt das Gute doch so nah… ich freu mich schon auf Weihnachten, da sind wir im Allgäu bei meinem Bruder 🙂
Liebe Grüße!

Reply
inadmin 19. Oktober 2014 - 20:25

Dann hoffe ich mal auf viel Schnee und dass Ihr "gezuckerte" Berge bekommt 🙂 LG

Reply

Leave a Comment