Home FeinschmeckerleDies & Das Endlich ist es soweit – Foodbloggercamp 2015 in Reutlingen

Endlich ist es soweit – Foodbloggercamp 2015 in Reutlingen

by Feinschmeckerle

Ich freue mich sehr aufs Wochenende!

Gemeinsam mit 70 anderen kochverrückten Foodbloggern aus ganz Deutschland werde ich am Samstag und Sonntag wieder beim Foodbloggercamp im Cooking Concept den Kochlöffel schwingen.

Liebe Foodbloggerkollegen vom letzten Foodbloggercamp (ihr erinnert Euch – das war SUPERGEIL) wieder sehen und neue „in Echt“ kennenlernen. Und bei den Sessions jede Menge Neues lernen!

FoodBloggerCamp Reutlingen 2015

Freue mich sehr auf die verschiedenen Angebote. Es kursieren schon ganz spannende Themen – und dass Werner für uns ordentlich Wild Fleisch mitbringen will, steigert die Vorfreude nochmals deutlich!

Und das Ganze in Kombination mit den Grills vom Sponsor Grillson? Herrlich… ich wollte immer schon mal einen Grill per App steuern…

Auch Sandra und ich planen was Spannendes… lasst Euch überraschen, was passiert wenn sich eine Hessin und eine Schwäbin zusammen tun! Hungrig wird niemand nach Hause gehen 😉

Das könnte Euch auch gefallen...

Leave a Comment