Home FeinschmeckerleEinkaufs Tipps Der immer bestens gelaunte gute Küchengeist in meiner Küche – Gisengeist aus Bremen

Der immer bestens gelaunte gute Küchengeist in meiner Küche – Gisengeist aus Bremen

by Feinschmeckerle

Es ist jetzt nun rund ein Jahr her, da bekam ich Post aus Bremen. Der Küchengeist – aus dem Hause Gisengeist von Gislinde Heuer hat sich auf den langen Weg in den Süden gemacht, um künftig in meiner Küche ein Auge auf mich zu haben.

Ich fand die Idee ganz witzig und suchte erst mal ein Plätzchen für ihn. Dort wo all die Kochlöffel ihren Platz haben, machte er es sich gemütlich. Und wurde zu Beginn erst mal nicht so wirklich beachtet.

Das hat sich aber schnell geändert – und nun erfreue ich mich schon morgens an ihm, wenn ich schlaftrunken mein Müsli zusammenrühre. Oder abends noch schnell den Wok schwenke.

Er hat mich im Blick und wacht über mich und meine Kochkünste. Und toi toi. Seit er bei uns ist, gab es in der Küche keine größeren Kochunfälle mehr. Ob das nun wirklich damit zusammenhängt… 😉

Spaß beiseite – so ein guter Küchengeist ist prima. Und wenn Ihr auch einen wollt – Gisengeist verkauft die Küchengeister auf der eigenen Homepage. Dort gibt’s auch noch andere Geister für sämtliche Lebenslagen… also das perfekte Geschenk wie ich finde 🙂

Das könnte Euch auch gefallen...

Leave a Comment