Foto: gemachtmitliebe.de |
Daniela von Gemachtmitliebe.de ist nicht nur Kommunikationsprofi, sondern auch Handarbeitsqueen. Ganz im Gegensatz zu mir!
Mein Handarbeitsgen ist nicht vorhanden. Das habe ich schon in der Grundschule gemerkt. Im Handarbeitsunterricht habe ich zum Ärger der Lehrerin Frau B. regelmäßig versagt. Frau B. war von der sehr sehr alten Lehrerinnenschule und hat bei Missfallen mal eben die Handarbeitsschachtel ausgekippt. Ich war quasi ständig davon betroffen…
Hattet Ihr als Kind auch so schuhkartonartige Schachteln mit Bändel und Schlaufe?
Und obwohl ich selbst die größte Handarbeitsniete auf der Welt bin – oder vielleicht gerade deshalb bewundere ich alles was um mich herum in den Blogs an tollen Handarbeitssachen gemacht wird. Ich bin auch leidenschaftliche Dawanda.de-Shopperin. Auch hier bin ich wieder verzückt, was Leute alles selbst zaubern. Ich selbst bearbeite da lieber einen Klumpen Ton oder ein Stück Holz.
Vor einigen Jahren dachte ich, das ganze Dilemma könnte ich ändern und habe höchst motiviert sämtliches Zubehör für einen Topflappen gekauft. Häkeln wollte ich! Aber wie das so ist… das Garn war dann doch nicht so prima, die Häkelnadel auch nicht perfekt. Und nachdem ich mich etwas gequält hatte, war das Projekt wieder beendet.
Foto: gemachtmitliebe.de |
Häkelbox von Gemachtmitliebe.de
Genau dieses Problem hat Daniela erkannt – und bietet künftig immer wieder Häkelboxen zu verschiedenen Themen an. Die erste Häkelbox ist sommerlich – darin enthalten ist Garn, Häkelnadeln und detaillierte Anleitungen für 4 Girlanden.
Alle handarbeitsbegeisterten Leser sollten sich das unbedingt mal anschauen. Ich finde die Idee einfach genial, deshalb wollte ich Euch das unbedingt vorstellen. Da ist alles drin was man braucht, um sofort loslegen zu können – und man hat selbst keinen Stress alles zusammenzustellen. Und die Häkelbox ist auch mal ein wirklich außergewöhnliches Geschenk für Handarbeits-Liebhaber!
Hier geht’s zum Onlineshop von Gemachtmitliebe.de.