Home FeinschmeckerleDies & Das Alles neu bei Feinschmeckerle

Alles neu bei Feinschmeckerle

by Feinschmeckerle

„Huch, wie sieht’s denn hier jetzt aus?“ 

Es ist alles neu – und ich hoffe, es gefällt Euch so sehr wie mir!

Als ich vor mehr als 5 Jahren mit Bloggen angefangen habe, wusste ich noch gar nicht so recht was aus Feinschmeckerle mal werden soll. Ich habe eigentlich nur eine Rezeptsammlung für Freunde und auch für mich selbst aufgemacht.

Feinschmeckerle Blog-HeaderDie letzten Monate habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und es wurde immer klarer, dass Feinschmeckerle einen technischen und grafischen neuen Anstrich braucht. Und was ich täglich praktiziere – das Entdecken und Ausprobieren regionaler Produkte und die Zubereitung – soll zentraler Schwerpunkt hier im Blog werden.

Da spiegelt sich auch im Logo und Claim wieder, worüber ich mich sehr freue…

Ich werde Euch auch künftig wieder mehr Restaurants aus der Region vorstellen.
Und es gibt auch Reise-Tipps – diese denn aus ganz Deutschland…

Fotografiert wird weiterhin schlicht und ohne Schnickschnack. Das gefällt mir einfach besonders gut. Hier soll das Gericht im Mittelpunkt stehen, nicht die Deko drumherum. Und wenn’s mal schnell gehen muss, werden die Fotos auch weiterhin mit dem iPhone gemacht.

Völlig neu ist die Rubrik: Schwäbische Foodies. Hier stelle ich Euch nach und nach Food Persönlichkeiten und Genießer aus Schwaben vor. Die das „Ländle“ und die Produkte ebenso lieben wie ich.

Und damit Ihr auch von mir noch etwas mehr erfahrt, habe ich direkt angefangen und mich selbst interviewt.

Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße

Frau Feinschmeckerle

 


 

Vielen Dank an Ylva und Peggy für Grafik und Technik Support und Eure Geduld 🙂

Das könnte Euch auch gefallen...

2 comments

Ylva 14. August 2015 - 16:21

Yeay! Endlich kann ich es in Live sehen, liebe Ina!
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit im neuen Zuhause und dass Du Dich hier sehr bald pudelwohl fühlst. Mir gefällt’s hier jedenfalls riesig und die neue Adresse wird gleich in die Blogroll gesetzt. 🙂
Viele liebe Grüße,
Ylva

Reply
gekleckert.de 14. August 2015 - 16:50

Gefällt mir richtig gut der neue Anstrich.

Wenn du dich im neuen Gewand wohl fühlst, profitieren wir ja alle davon 😉 Weiterhin viel Freude im neuen virtuellen Wohnzimmer.

Reply

Leave a Comment