Stuttgart geht aus 2016 – und auch ich habe wieder getestet :-)

Stuttgart geht aus 2016 – und auch ich habe wieder getestet :-)


Ihr sucht noch nach dem ultimativen last Minute Geschenk für Genießer aus Stuttgart und der Region? Dann schenkt doch das neue Stuttgart geht aus von Lift. Über 1.000 Locations werden Euch hier vorgestellt. Und 3 Genussregionen: Schönbach, Remstal und Fildern. Für gerade mal 8,90€.

Auch wenn man bei Stuttgart geht aus eher von Restaurant Tipps in Stuttgart ausgeht – die Region reicht bis nach Herrenberg, Ludwigsburg und auch das Remstal ist dabei.

Wir aus der Testredaktion haben wieder versucht die besten Locations für Euch zu finden. Und das war nicht immer einfach. Ich erinnere mich noch an den heißesten Tag des Sommers. Und den einzigen Sitzplatz quasi direkt neben dem Pizzaofen … und dann war da auch noch der überraschende Sommersturm, bei dem wir noch mal schnell unsere Teller festhalten mussten… voller Einsatz für den guten Zweck 😉

Ich selbst bin übrigens ziemlich begeistert von den tollen Einkaufsadressen für Genießer im neuen Stuttgart geht aus. Und besonders klasse finde ich auch die Mittagstisch Empfehlungen für Stuttgart, die Stadtteile und die ganze Region.

 

+ There are no comments

Add yours

Kommentar verfassen