Home FeinschmeckerleDies & Das Der Rita Falk Buch Gewinner steht fest!

Der Rita Falk Buch Gewinner steht fest!

by Feinschmeckerle

Im Rahmen von Blogger schenken Lesefreunde gab es bei mir ja ein Gewinnspiel. Ich habe den neuen Bestseller von Rita Falk – Leberkäsjunkie – verlost.

Und dieses Wochenende war es soweit: an seinem speziellen Jubeltag (er hatte Geburtstag) durfte Herr Feinschmeckerle auch gleich als Glücksfee-erich aktiv werden. Das hat er äußerst ernsthaft mit Bravour gemeistert 🙂

leberkaesjunkie-verlosung

Tadaaaa… es wurde gezogen und wir haben eine Gewinnerin: Daniela Schiebeck

Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela!

Schicke mir Deine Adresse per Mail feinschmeckerle<<at << gmail.com und das Buch macht sich auf den Weg zu Dir 🙂

Das könnte Euch auch gefallen...

Leave a Comment