Sorry für diesen TV Tipp


Letzte Woche habe ich Euch noch den TV Film „Die Büffel sind los“ empfohlen. Als ich den Film am Freitag angeschaut habe, tat mir diese Empfehlung dann mehr als leid.

Warum? Ich habe selten in meinem Leben einen schlechteren Film gesehen.

Völlig abgeweige konstruierte Handlung. Cowboy Getue auf der schwäbischen Alb. Als ob sich die Leute dort mit Gewehren bedrohen, um Probleme zu lösen. Natürlich gibt’s die Albbüffel – und auch die Virus-Thematik ist durchaus realistisch. Aber was der Film daraus gemacht hat, war mehr als peinlich. Und meines Erachtens auch nicht förderlich, um Touristen für die Alb zu gewinnen…

Ich habe mir das Ganze bis zum Schluss angeschaut und mich durch den Film gequält… Herr Feinschmeckerle ist schon nach 10 Minuten eingeschlafen – recht hatte er 😉

+ There are no comments

Add yours

Kommentar verfassen