Home KochenBacken süß Apfel Zimt Hefezopf mit Cranberries und Cashew-Salzkrokant

Apfel Zimt Hefezopf mit Cranberries und Cashew-Salzkrokant

by Feinschmeckerle

Mit viel Herzblut und Liebe macht Yushka auch dieses Jahr ihren Adventskalender „The Sugarprincess Christmas Cookie Club“. Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf.

Mein Rezept für einen weihnachtlichen Apfel Zimt Hefezopf mit Cranberries und Cashew-Salzkrokant findet ihr hier…  da seht ihr auch, wie sich aus dem Hefezopf blitzschnell köstliche Zimtschnecken machen lassen.

Ich empfehle Euch: Verpasst nicht meine 39 Adventskalender Kollegen und die vielen Gewinne und schaut mal nach, was die anderen Türchen so zu bieten haben… 😉

=> Mein Apfel-Zimt-Hefezopf mit Cranberries und Cashew-Salzkrokant bei The Sugarprincess Christmas Cookie Club

apfel-zimt-schnecken-pin

Das könnte Euch auch gefallen...

1 comment

manKocht - essBar 8. Dezember 2016 - 11:58

Hallo ein super leckerer Apfel-Zimt-Hefezopf mit Cranberries… ein wunderbarer Beitrag zum SCCC von Sugarprincess Adventskalender gefällt mir ausgezeichnet gut .. weiter so.. liebe Grüße Tom aus der ChaosKitchen51 bei YT und ChaosKüche51 bei FB

Reply

Leave a Comment