Schöne Weihnachtstage und Wünsche für 2017

Schöne Weihnachtstage und Wünsche für 2017


Ihr Lieben,

ich wünsche Euch und Euren Lieben wunderschöne und besinnliche Weihnachtstage.

Nutzt die gemeinsame Zeit, egal ob mit Familie oder der „erweiterten“ Familie, den Freunden… denn nichts ist so kostbar wie die gemeinsamen Momente mit denen, die man gerne um sich hat.

Besonders in diesem turbulenten Jahr hat mich das immer wieder gestärkt und auch wieder „auf Spur“ gemacht.

2016 hatte es wirklich in sich. Brachte uns ein paar Täler mit, aber auch immer wieder viel Hoffnung und Freude. Einen wunderschönen Sommer und Herbst.

Ich wünsche Euch und uns allen wirklich ein tolles Jahr 2017.
Mit viel (Nächsten)-Liebe.
Wunderbaren Momenten mit Menschen, die uns gut tun.
Und einem gesunden Optimismus, immer wieder für das Glück zu kämpfen. Auch wenn’s manchmal schwer ist – auch das Jahr 2017 bietet uns mit Sicherheit einige Herausforderungen.

Ich halte es mit Alexandre Dumas:
„Glücklicher als der Glücklichste ist, wer andere Menschen glücklich machen kann.“

Und wie geht’s mit Feinschmeckerle.de weiter?

Eigentlich wie in 2016. Das Leben 1.0 ist einfach viel wichtiger und hat immer Vorrang.

Ich freue mich auch im neuen Jahr auf viele tolle Begegnungen im „echten Leben“ mit tollen Foodblogger-Kollegen – nicht zuletzt auf dem Foodbloggercamp in Reutlingen.

Bild: Unsplash.com

+ There are no comments

Add yours

Kommentar verfassen