Home FeinschmeckerleDies & Das Mein erster Musikvideoauftritt in einer Liebeserklärung an die schwäbische Alb

Mein erster Musikvideoauftritt in einer Liebeserklärung an die schwäbische Alb

by Feinschmeckerle

Bitte was? Musikvideos? Hihi, als mein Freund Gerald vor einiger Zeit fragte ob wir nicht spontan Lust haben eine Szene im ersten „Spätzünder“ Musikvideo mitzuspielen musste ich erst herzlich lachen. Wenige Stunden saßen Herr Feinschmeckerle und ich gemeinsam mit anderen netten Spätzünder Freunden in der Gaststätte Ringelbach um Kässpätzle und Leberspätzle zu essen – und ein Musikvideo zu drehen 😉

Das Ergebnis sehr Ihr hier… die liebenswerte Hommage an die schwäbische Alb von den Spätzündern Gerald Ettwein und Didi von Au.
>> Video „Uff d’Alb Nuff von Die Spätzünder gedreht von Alexander Karl Müller

Für alle Auswärtigen: die beiden sind ein hier in der Gegend sehr bekanntes und beliebtes Comedy Duo. Legendär ist zum Beispiel ihr Programm „SOKO Bempflingen“. Ich meine, wer einmal in Bempflingen war, weiß ja was da alles passieren kann…

Ich find’s sehr gelungen, nicht nur weil wir enthusiastisch die Gabeln schwingen und hey, die Kässspätzle waren super lecker! Mal sehen was jetzt kommt? Videos mit Madonna? Helene Fischer? Vielleicht sogar den Kastelruter Spatzen?

An alle Nicht-Schwaben: Brauchen wir Untertitel? 😉

Viel Spaß beim Anschauen!

Das könnte Euch auch gefallen...

Leave a Comment