Home FeinschmeckerleDies & Das Das war spannend: Feinschmeckerle mit den Food Rebellen auf der Stilwild Messe
stilwild food rebellion

Das war spannend: Feinschmeckerle mit den Food Rebellen auf der Stilwild Messe

by Feinschmeckerle

War das toll letztes Wochenende auf der Stilwild Messe in Tübingen! Gemeinsam mit meinen Kollegen von den Food Rebellen hatten wir zwei Stände. Einen direkt am Eingang, wo wir ein Best of unserer Produkte, wie Wein, Brot, Gewürze und vieles mehr verkauft haben.

stilwild food rebellion

Food Rebellen: fine Food auf der Stilwild

Und wir hatten auch einen Food Stand draußen, direkt neben unserer Chill Out Lounge. Dort haben wir einen speziellen Rebellen Hot Dog und ein gegrilltes Rebellen Sandwich verkauft. Beide Kreationen enthielten natürlich allesamt Produkte der Food Rebellen.

Unser Essen scheint ganz lecker gewesen zu sein, denn es wurde uns geradezu aus den Händen gerissen. Ja, wir mussten sogar Nachschub besorgen … Wie gut, dass wir regionale Produkte verwenden und der Weg also nicht besonders weit war!

food rebellion stilwild

Es ist wirklich schon lange her, seit ich etwas verkauft habe, oder selbst hinter einer Theke stand. Genau genommen mindestens 20 Jahre. Aber es hatte in meinem Küchenteam wahnsinnig Spaß gemacht, auch wenn’s natürlich anstrengend war.

frau am smoker 😉 mein leben auf der @stilwild heute #stilwild

A post shared by feinschmeckerle (@feinschmeckerle) on

Genau wie die vielen Vorbereitungen vor der Messe, die doch ganz schön umfangreich waren. Aber es hat sich gelohnt – wir hatten eine erfolgreiche Zeit auf der Stilwild! Auch wenn ich bissle fertig aussehe nach dem Wochenende 😉

Gefreut hat mich viele liebe Leute mal wiederzusehen wie zum Beispiel Schabakery, die gemeinsam mit Käthes Kekse da waren… und endlich habe ich mal die Landfrau „in echt“ kennengelernt. Sehr sympathisch 🙂

Wie wir Euch mit den Food Rebellen als nächstes begeistern? Das ist unser Geheimnis! Bleibt dran 🙂

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Das könnte Euch auch gefallen...

Leave a Comment