Home Schwäbische Foodies Besondere Gemüsesorten – made in Reutlingen
julian hespeler

Besondere Gemüsesorten – made in Reutlingen

by Feinschmeckerle

Ein junger Mann, der in Reutlingen seltene Gemüsesorten anbaut? Ja, den gibt’s wirklich! Julian Hespeler heißt er und ist Juniorchef der in Reutlingen, Tübingen und Umgebung bekannten Gärtnerei Hespeler.

Wenn es um seine Gemüsesorten geht, blüht Julian völlig auf und ist stolz auf das, was er auf seinem Gelände in Wannweil anbaut.

Besonders die Kreuzung aus Rosenkohl und Grünkohl Flower Sprouts hat es ihm angetan.

Solche erfolgreichen Gemüseexperimente erfreuen natürlich auch die Gastronomie, die er gerne mit seltenen Produkten beliefert.

In seinem jungen Alter hat er schon einiges in Sachen „Gemüseanbau“ erlebt und das durfte ich in meinem Interview für die Zeitschrift im Wein Heimat erfahren …

>>> Hier gehts zum Artikel in der Wein Heimat 

MerkenMerken

Das könnte Euch auch gefallen...

Leave a Comment