Home Schwäbische Foodies Wilder Mann Bad Urach – ein junges Paar mit richtig gutem Geschmack
wilder mann bad urach

Wilder Mann Bad Urach – ein junges Paar mit richtig gutem Geschmack

by Feinschmeckerle

Wer in Bad Urach und Umgebung so richtig gut essen möchte, kennt natürlich den „Wilden Mann“ der Familie Bischoff. Michael Bischoff und seine Frau Anja betreiben das Restaurant und dazugehörige Hotel nun schon seit ein paar Jahren und sorgen mit ihren ausgefallenen Kreationen und den dazu passenden Weinen für tolle Geschmackserlebnisse.

Vor allem der kreativer Einsatz von den verschiedensten Gemüsesorten in Michael Bischoffs Menüs ist wirklich außergewöhnlich. Für die Zeitschrift Wein Heimat habe ich das junge Ehepaar interviewt und mit dem ehemaligen Bareiss Lehrling über seine kreative Gemüseküche gesprochen.

Empfehlen kann ich übrigens auch das zweite direkt angeschlossene Lokal Kesselhaus. Auch dort gibt es super kreative Gerichte. Selbst ich verwöhnte Food Bloggerin war kürzlich vom Kesselhaus Burger mehr als begeistert. Die Gerichte haben immer das „gewisse Etwas“, das gefällt mir einfach richtig gut!

>>> Familie Bischoff / Wilder Mann in der Wein Heimat

 

MerkenMerken

Das könnte Euch auch gefallen...

Leave a Comment