Home FeinschmeckerleDies & Das Feinschmeckerle als florales Kunstwerk

Feinschmeckerle als florales Kunstwerk

by Feinschmeckerle

Wann hat euch das letzte Mal etwas so richtig geflasht? Bei mir war’s dieser Moment, als ich das erste Mal den Saal gesehen habe, in dem unser Food Rebellen Pop up Dinner kürzlich stattgefunden hat. Nachdem ich bei den Vorbereitungen in der Küche mitgeholfen hatte, flitzte ich kurz raus und sah das erste Mal Dekoration und die Bühne in voller Pracht. Das war so ein Moment, der mich echt berührt hat…

Unbezahlte Werbung

Das lag am Gesamteindruck, aber vor allem auch an der Floristik Kunst unserer Food Rebellin Thea. Sie ist nicht nur Kräuter Expertin mit ihrem ganz besonderen Kräutergarten, sondern wirklich eine begnadete Künstlerin, die aus ein paar Blumen und Accessoires echte Kunstwerke zaubert. Für jeden der teilnehmenden Food Rebellen hat sie ein eigenes individuelles Gesteck kreiert mit passenden Accessoires und Blumen.

In meinem „Feinschmeckerle Fall“ war das ohne vorhandene Produkte gar nicht mal so einfach (schließlich kann ich ja schlecht einen Laptop hinstellen) und so habe ich einfach meine schönsten Foto Fotos als eine Art Polaroid drucken lassen. Dazu hat sie unwissend auch noch farblich und von der Blumen Auswahl her perfekt meinen Geschmack getroffen.

Danke, liebe Thea für dieses tolle Kunstwerk. Ich bin noch Tage danach immer wieder beeindruckt drumherum gelaufen, ebenso wie unsere Besucher!

Wer also aus der Gegend rund um Reutlingen, Tübingen, Böblingen oder Stuttgart kommt und für ein Event wirklich mal eine ganz besondere Deko benötigt: TA ist die absolute Empfehlung für solche ganz besonderen Floristik Kunstwerke.
Und klar: sie macht auch den perfekten Brautstrauss. Sollte ich mich also nach vielen Jahren wilder Ehe doch nochmal trauen, ist klar: Thea ist hier meine Floristin Nummer 1! 😉

Kontakt:
Gärtnerei KORNHERR ®, Garten, Floristik und Schule
Professional Flower Arranging And Floral Design School
Breitwasenring 44,  72135 Dettenhausen,  Germany,  Tel: ++49 (0)7157- 63994
https://www.kornherr.info/

Das könnte Euch auch gefallen...

Leave a Comment