Home Allgemein Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2019

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2019

by Feinschmeckerle

Liebe Leser von Feinschmeckerle.de!

Ich wünsche Euch und Euren Familien besinnliche und schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Danke für Eure zahlreichen Besuche und das tolle Feedback. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und jedes nachgebackene Rezept!

Mein Jahr 2018 war wirklich gut. Neben Feinschmeckerle.de schreibe ich ja auch für Kunden über Food Themen und mache auch Online Marketing. Das war sehr gefragt und auch für 2019 stehen schon wieder spannende Projekte an – ich freue mich sehr auf das neue Jahr! Aber auch auf die Zeit zum bisschen Durchschnaufen 😉

Natürlich gab es auch ein paar Dinge, die nicht so toll waren. Aber rückblickend stehen die positiven Erlebnisse und Ereignisse ganz klar im Vordergrund. Auch und vor allem die kleinen Dinge des Lebens… seit einiger Zeit führen wir ein Tagebuch und notieren ein paar Highlights des Tages – das ist eine wirklich tolle Sache, die ich jedem nur ans Herz legen kann!

Mit dem Motto:

Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

vom Philosophen Dschuang Dsi verabschiede ich mich für dieses Jahr von Euch!

Liebe Grüße

Ina von Feinschmeckerle.de

Das könnte Euch auch gefallen...

Leave a Comment