Home KochenBacken süß Die besten Weihnachts Plätzchen – Top 5
Ausstecherle Butterplätzchen

Die besten Weihnachts Plätzchen – Top 5

by Feinschmeckerle

Seid Ihr schon fleißig damit beschäftigt Weihnachts Plätzchen zu backen? Ich habe schon vor einigen Wochen eine Plätzchen Back Aktion mit einer Freundin gestartet. Hier haben wir einige neue Plätzchen Sorten ausprobiert. Da waren einige leckere Sachen dabei, wie die Gewürz Spekulatius und leckere Engelsaugen, die mit Lemon Curd gefüllt wurden.

Auch dieses Jahr geht es bei uns auf dem Plätzchen Teller sehr traditionell zu. Sehr beliebt sind natürlich die klassischen Ausstecherle / Butterplätzchen oder auch die Vanillekipferl. Und auch die leckeren Schoko Haselnusskugeln dürfen auf keinen Fall fehlen.

Ihr habt gewählt: die besten Weihnachts Plätzchen

Kürzlich habe ich mal ganz neugierig geschaut, welches eure beliebsten Plätzchen Rezepte auf Feinschmeckerle.de sind. Hier präsentiere ich euch die Top 5 der besten Plätzchen Rezepte. Diese werden von Euch am häufigsten gesucht und angeklickt!

  1. Traumstücke mit Vanille – einfach gemacht und so lecker
  2. Ausstecherle / Butterplätzchen – dürfen auf keinem Plätzchen Teller fehlen
  3. Dinkel Kekse – Rolle formen, abschneiden, backen und geniessen….
  4. Schoko Haselnuss Plätzchen – wer kann schon Halsenusscreme widerstehen?
  5. Vanillekipferl – mürb, nussig – unser bestes Vanillekipferl Rezept

Ich muss schon sagen, euer Geschmack entspricht ganz meinem… Viel Spaß beim Backen und Lesen!

Plätzchen Rezepte

Das könnte Euch auch gefallen...

Leave a Comment