Home Allgemein Schöne Weihnachten 2019!

Schöne Weihnachten 2019!

by Feinschmeckerle

Liebe Feinschmeckerle.de Leserinnen und Leser!

Ich wünsche Euch wunderbare Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Auch wenn das Jahr 2019 für mich persönlich sehr intensiv war mit einigen Höhen und doch leider auch schrecklichen Verlusten, gehe ich doch zuversichtlich Richtung Jahr 2020.

Im Januar wird feinschmeckerle.de schon 10 Jahre alt. Wahnsinn?

Manchmal überlege ich mir, ob das Bloggen noch zeitgemäß ist in Zeiten von Instagram, Tiktok, Like Wahn…. dem verschließe ich mich zwar nicht. Aber ich kann mich nicht dazu überwinden, mich auf diesen Kanälen selbst zu inszenieren.  Zu peinlich finde ich dort viele Selbstdarsteller. So will ich wirklich nicht sein..

Daher gibt es dort zwar einiges aus meinem Alltag zu sehen – aber nur wenn ich gerade Zeit und Lust darauf habe. Ohne moody Filter und „Hallo ihr Lieben Geschwafel“;-)

Aber wenn ich mir die Besucherzahlen anschaue, bin ich doch auch motiviert weiter zu machen – und ehrlich gesagt oft baff: so viele treue Leser kommen immer wieder vorbei, um sich hier umzuschauen. Mal sehen, wenn es Zeit und Budget erlauben wird es 2020 auch ein neues Outfit geben. So dass dann auch die vielen mobilen Nutzer noch mehr Spaß auf Feinschmeckerle.de haben.

Entgegen vieler Gerüchte mache ich das hier ja so nebenbei als Spaß-Projekt neben meinem Hauptjob. Daher: verzeiht es mir bitte auch, wenn ich mal nicht wahnsinnig schnell auf Kommentare antworte. Manchmal hat das Leben 1.0 doch Prio! 😉

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2020

Eure Ina

von Feinschmeckerle

Das könnte Euch auch gefallen...

3 comments

Regina 24. Dezember 2019 - 1:46

Wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest.
Freue mich auch im neuen Jahr auf viele feine leckere neue Kochideen die ich gerne nachkochen werde. War jedesmal ein Genuss was ich ausprobiert habe.
Mach weiter so

Reply
Feinschmeckerle 27. Dezember 2019 - 19:36

Liebe Regina – vielen Dank für die wunderbaren Weihnachtsgrüße 🙂

Reply
buiminh 18. März 2020 - 11:17

so gread, yum yum

Reply

Leave a Comment