Home Feinschmeckerle Feinschmeckerle wird 10!

Feinschmeckerle wird 10!

by Feinschmeckerle

Ich kann es kaum glauben: Feinschmeckerle.de wird heute tatsächlich schon 10 Jahre alt. Wer hätte das gedacht, dass wir beide so lange durchhalten – und auch trotz Hochs und Tiefs auch nach 10 Jahren noch Spaß am Bloggen haben.

Wenn man mir vor allem während meiner Teenie-Zeit als schlimmstes  entspanntestes pubertierendes Mädchen im Umkreis von 10.000 km eines nicht nachsagen konnte, dann war das Durchhaltevermögen. Ich habe viel ausprobiert und bin an nichts so richtig dran geblieben. Mein Umfeld ist schier verzweifelt. Aus Dir wird nie was, wenn das so weiter geht…. man kennt diese Sprüche – mit denen man keinen Pubertierenden  beeindruckt…

Die schlimmsten Vorhersagen sind doch nicht eingetroffen, denn ich wurde ja immerhin Influencer. Und das ist doch was? 😉

Spaß beiseite: ich betreibe neben meinem Job im (Überraschung) Online-Marketing, dem ich auch schon ziemlich lange treu bin, Feinschmeckerle.de nebenbei. Dazu bin ich noch als freie Food Journalistin unter anderem für das Genuss Ressort der Zeitschrift Weinheimat (Kundenzeitschrift der Württembergischen Weingenossenschaften) unterwegs, um spannende Food Persönlichkeiten zu finden und zu interviewen – und betreue kulinarische Firmen in Sachen Online Marketing und Social Media. Dieser Dreiklang macht mir viel Spaß und wird auch erst mal so weiter gehen…  es wird also auch 2020 Blog Beiträge auf Feinschmeckerle.de geben.

Einen großen Rückblick über die letzten 10 Jahre erspare ich Euch und mir. Ich lebe ganz gut nach dem Motto von Albert Einstein…

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Und wie geht’s hier weiter?

Ein bisschen was wird sich in der neuen Dekade sicher ändern. Es wird noch regionaler zugehen hier, ich will Euch noch mehr regionale tolle kulinarische Plätze und Persönlichkeiten vorstellen – und vielleicht komme ich auch endlich mal dazu, mein Maultaschen Rezept niederzuschreiben. Unsere Wurst-Rezepte kommen definitiv in diesem Jahr, versprochen!

Außerdem wird sich hier technisch einiges ändern – Feinschmeckerle soll schneller werden, nutzerfreundlicher – wenn ich mal dazu komme… aber 5 Jahre nach dem letzten Relaunch, sollte dringend mal ein bisschen „geschraubt“ werden. Aber keine Sorge, Ihr werdet davon nicht viel mitbekommen…

Ich danke Euch für Eure Treue. Einige sind schon seit Jahren hier treue Leser / Leserinnen und ich freu mich sehr – und wundere mich immer wieder, dass hier jeden Monat ein paar hunderttausend Leser vorbei schauen.

Wenn nur ein paar davon anfangen selbst zu kochen, zu backen, oder auch mal eine Restaurant-Empfehlung ausprobieren, hab ich mein Ziel schon erreicht – und ich freu mich über jede Zuschrift von Euch 🙂

DANKE.

Ina von Feinschmeckerle.de

Das könnte Euch auch gefallen...

1 comment

Ulrike 7. Februar 2020 - 19:49

Na dann auf die nächste Dekade!

Reply

Leave a Comment