Home Allgemein Akko Metzingen: hier gibt es richtig leckere Falafel!
Akko Falafel Metzingen

Akko Metzingen: hier gibt es richtig leckere Falafel!

by Feinschmeckerle

Wer in Metzingen leckere Falafel essen möchte, hat jetzt endlich Glück! Im Restaurant Akko am Kelternplatz gibt es seit ein paar Monaten richtig leckere Falafel, Kibbeh, Tabouleh, Halloumi, Teigtaschen und viele Leckereien mehr…

Egal ob als Tellergericht mit einer erfrischenden Joghurt Sauce, gegrilltem Halloumi, oder Auberginen – oder im hausgemachten Fladenbrot. Die Kichererbsenbällchen überzeugen total. Innen fluffig, außen knusprig – und null fettig. Selten habe ich so gute Falafel gegessen… und ich hatte schon wirklich gute: früher im Vegi Voodo King Stuttgart, oder auch in der Kichererbse in Tübingen.

Akko Falafel Metzingen

Ich selbst bin ja ein absoluter Akko Spätzünder – seit Monaten höre ich von Freunden und Bekannten, wie gut es im Akko sein soll. Und ja, nachdem ich es endlich mal geschafft habe, kann ich sagen: dem ist auch so.

Das Akko eignet sich auch super für einen Mittagspausen Besuch – oder für Besucher auf dem Weg vom Bahnhof zum Outlet. Hier kann man am Kelternplatz einfach rechts abbiegen und sich nochmals stärken, bevor es ins Schnäppchen-Getümmel geht. Noch dazu sind die Preise mehr als fair…

Im Akko selbst gibt es nur ein paar Sitzgegelegenheiten. Falafel eignen sich ja auch gut zum Mitnehmen und am Kelternplatz an oder in den Metzinger Keltern findet sich auf jeden Fall ein gutes Plätzchen, um das Essen zu genießen.

Also probiert es selbst aus – wichtig: das Akko hat tagsüber geöffnet und schließt um 20 Uhr.

Mehr Infos zu Akko Falafel Metzingen und die Speisekarte findet Ihr hier.

Akko Falafel Metzingen
Akko Falafel Metzingen

Das könnte Euch auch gefallen...

1 comment

Tim Weber 25. August 2023 - 11:49

Ich fahre im September nach Metzingen, danke für den tollen Tipp!

Reply

Leave a Comment