Home Buch Tipps

Buch Tipps

by Feinschmeckerle

Hier stelle ich Euch in unregelmäßigen Abständen meine Kochbuch-Lieblinge vor!

kochbuch österreich vegetarischÖsterreich Vegetarisch 
von Katharina Seiser & Meinrad Neukirchner


Für mich eine der Entdeckungen des Jahrs 2012. Selten habe ich so viel aus einem Kochbuch nachgekocht (#öveg-Kochen bei Twitter) und freue mich auf die kommenden Jahreszeiten, um endlich weitere saisonale Zutaten verwenden zu können.
Bisher war ausnahmslos jedes Rezept ein Volltreffer. Und auch die österreichischen „Sprachbarrieren“ werden dank „Übersetzung“ ganz schnell genommen.
Wird wirklich Zeit, dass es endlich Sommer wird 🙂

Servus Bayern
von Monika Schuster & Anna Cavelius

Auch dieses Kochbuch kam 2012 zu mir – und als „Fast-Bayerin“ hatte ich natürlich große Erwartungen. Die voll übertroffen wurden. Alle Rezepte haben uns richtig gut geschmeckt.
Für mich ist „Servus Bayern“ fast schon ein Grundkochbuch, denn viele Basics (Saucen, Fonds etc.) bereite ich fast ausschließlich nach diesem Kochbuch zu. Auch die liebevolle Aufmachung und die tollen Fotos haben mich überzeugt.

Hinweis:
Alle Buchlinks gehen ausschließlich zu Osiander.de – dort kaufe ich schon ein, seit ich denken kann. Auch Ihr könnt bequem online bestellen und bekommt die Bücher in kurzer Zeit kostenlos nach Hause geliefert!

2 comments

MONIKA SCHUSTER 23. Mai 2015 - 13:15

DAS FREUT MICH ABER SEHR, DASS EUCH DAS BUCH SO GUT "SCHMECKT" LIEBE GRÜßE AUS MÜNCHEN MONIKA SCHUSTER – AUTORIN / SERVUS BAYERN

Reply
inadmin 23. Mai 2015 - 17:57

Ja auch heute noch ist es echt ein Dauerbrenner in unserer Küche! Liebe Grüße aus dem Schwabenland 🙂

Reply

Leave a Comment